Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 10.07.2014, 15:45 Uhr

Julie

Wir haben 2 Baustellen, eine leicht fassbare und eine schwieriger fassbare.

Nr.1 ER, ER, ER ist der jenige, der mich mit einem Wunsch nach einen Kind geradezu bedrängt. DARAUFHIN, sage ich, gut, lass uns darüber reden, wir wir das im Alltag bewerkstelligen könnten. Hier "bedränge" ich ihn?

Nr.2 Aus allerlei Unzufriedenheit seinerseits - das Kinderthema, aber auch, meine liebe Frau, verdiene mal anständiges Geld - hängen die Emotionen halt total schief. Daraus resultierend ist die Stimmung in der Beziehung nicht mehr nur gedrückt;
seit kurzem, wie gesagt, frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine Zukunft haben.
Und darüber, ja, darüber möchte ich mit ihm reden - ist das nicht normal?

Das ist alles, was ich hier rausfinden wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.