Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trompetchen am 11.07.2014, 13:08 Uhr

2 verständnisfragen...

Ich auch nicht ;-). Wir kennen allerdings auch nur ihre Seite. Würde man ihn fragen, käme vermutlich ein ganz anderes Bild heraus.

Bei mir bleibt hier nur hängen, dass sie sich bislang standhaft geweigert hat, mal auf einen Füßen zu stehen und selbständig zu werden - und das in jeder Hinsicht. Vielleicht hat ihre Umwelt - Eltern, Mann - daher auch den Respekt vor ihr verloren!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.