Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trompetchen am 11.07.2014, 12:42 Uhr

2 verständnisfragen...

Spikey, sie schrieb aber vor über einem Jahr unabhängig davon, ob sie mit dem Studium etwas anfangen kann oder nicht, dass sie sowieso nie Germanistik auf Lehramt studieren wollte und deshalb auch so lange gebraucht hat... Von daher erübrigt sich das jetzt eigentlich. Zumal wir auch nicht wissen, wo genau sie in der Schweiz wohnt. In grenznahen Regionen ist es nun auch möglich, in D zu arbeiten.

Mir scheint - auch nach einem Blick in ihre anderen Threads-, dass die AP ein Stück weit auch verwöhnt ist. Alle sollen sich nach ihren Befindlichkeiten richten - ich erinnere nur an die Aussage, dass sie von ihrem Mann einen Strauß Rosen und einen Wochenendtrip verlangte als Entschädigung für die Kränkung mit dem "Schweinchen" oder den Hinweis, dass er ihr, wenn er sie lieben würde, doch gefälligst ihre Selbstverwirklichung, sprich zweites Studium, bezahlen soll -, im Gegenzug dazu begibt sie sich in tiefe Abhängigkeiten und erfüllt offenbar die an sie gerichteten Erwartungen seitens ihrer Eltern und ihres Mannes. Das passt nicht zusammen.


Laola, definiere doch bitte einmal, was Du Dir genau von Deinem Leben erwünschst - und zwar ohne Floskeln. Was genau ist Karriere für Dich, was würde Dir die Erfüllung geben - by the way was studierst Du jetzt eigentlich? - usw. Aus Deinen Antworten kann man den Eindruck gewinnen, dass Du es eigentlich nicht selber weißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.