Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 13.07.2014, 12:40 Uhr

Aaaaarrrgghhhh - je mehr ich lese desto mehr komme ich zum Schluss

Dass du wirklich ein verwöhntes realitätsfremdes Gör bist!

Etwa in der Hälfte hab ich aufgehört alle Beiträge zu lesen, aber mir scheint, Du musstest Dir noch nie um irgendwas finanzielles sorgen machen-erst hat Papi es gerichtet, dann dein Mann - und dem wirfst du jetzt dafür dass er eine Sicherheit schaffen will, die du in deiner realitätsferne niemals gewährleisten könntest, Geldgier vor.

Was willst du denn Mutter werden, wenn du mit Kindern nichts anfangen kannst?

Hör auf den Armen Mann auszunutzen und hinzuhalten und stell dich endlich auf deine eigenen Füße - übernimm Verantwortung für dein leben - in jeder Hinsicht!!!

Mann oh Mann wie ich solche Frauen vom Schläge Daddies Little Girl nicht Leiden kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.