Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.07.2014, 13:05 Uhr

2 verständnisfragen...

... aber ich wäre auch nicht mit einem mann zusammen, der mich 'schweinchen' nennt oder an meiner figur herumkrittelt. oder mit dem ich ewig um irgendwelche kompromisse ringen müsste. oder den ich um 'erlaubnis' fragen müsste, etwas zu tun. dazu bin ich schon zu lange alleine...

aber im aktuellen fall prallen wohl welten aufeinander, die mir beide völlig fremd sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.