Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.07.2014, 20:19 Uhr

Hase, ich glaube es ging eher darum...

... dass seine Idee, dass erstmal sie mit evtl. Baby zu Hause bleiben würde, nicht für soooo abwegig befunden wird, sondern eher logisch erscheint, wenn sie eh noch keine "Karriere" hat. Und man bekommt ja nicht nur gleich einen gutbezahlten Job, womöglich in Führungsposition, nur weil man zweimal studiert hat.

Ich finde es nicht verwerflich, dass sie studiert, aber es wirkt etwas komisch, wenn sie es kategorisch ablehnt, das Kind zu betreuen, wenn sie jetzt doch auch nicht verdient und sich auf ihn als Ernährer verlässt. Warum dann nicht auch mit Baby/Kleinkind die erste Zeit, ud DANN durchstarten im Beruf?

Aber der Typ kommt für mich auch nicht so klar rüber - man weiss nicht, ob er sie wirklich nicht (mehr) liebt und achtet, oder Klartext reden will, aber es nicht auf die Reihe bekommt...

Deshalb ja mein Gesprächsvorschlag, wo beide ganz klar sagen, was sie wollen (nicht wollen), erwarten (nicht erwarten), wovon sie enttäuscht sind und es ändern (geändert haben) wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.