Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2014, 9:17 Uhr

Aber, Laola, ehrlich....er will nicht, was du willst und du willst nicht, was er will

warum bleibt ihr zusammen????

bei all deinen toughen sprüchen (habe jetzt selbstbewusstsein, tu was für mich, treffe meine entscheidungen, sehe dies und jenes nicht ein, weiter miitzumachen) klingst du an anderen stellen SEHR klein und teeniemäßig (ich trau mich nicht, ich komm alleine nicht klar, wie soll ich das denn machen).

wenn du kein kind willst, dann bekomm um gottes willen keines, nicht "um jemandem einen gefallen zu tun", denn das KANN man dann nicht rückgängig machen oder abgeben und es WÄRE ein richtiger echter mensch.

ich kenne durchaus fälle, in denen konflikte auf einem ähnlichen level auftauchen, da sind aber KINDER bereits involviert udn wirklich, selbst bei Donald oben kann ich die Zögerlichkeit verstehen, den wunsch, den kindern nicht weh zu tun, zur not auf kosten der eigenen wünsche ...aber bei euch?

was hält euch denn aneinander? ein ehering, den er dir entgegenstreckt?

glaubst du denn auch so unverbrüchlich an die Ehe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.