Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.07.2014, 9:48 Uhr

Leewja

Zitat:
"Aber ich wäre bestimmt keine Vollblutmutter. Daher bräuchte es einen Vollblutvater, das ist mir klar."

Was für eine gequirlte Scheixxe.

Ich bin definitiv keine Vollblutmitter und habe die Kinder nur meinem Mann zuliebe bekommen. Für zwei Kinder hatte ich insgesamt keine 6 Monate Erziehungszeit. Dann kam den Kindern der angebliche Vollblutvater abhanden. Meine Kinder haben also keinen einzigen Vollblutelter - und es schadet ihnen kein bißchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.