Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 10.07.2014, 21:45 Uhr

Hase, ich glaube es ging eher darum...

Genau, darum geht es.
Sie hat einfach keine Karriere auf die sie verzichten müsste. Sie ist ja noch nicht mal mit ihrem Studium fertig. Was sie nach dem Studium für einen Job haben wird und was sie verdienen wird, kann man ja wohl im Moment auch noch nicht absehen. Sie verdient jetzt nichts, sie weiß nicht was sie in Zukunft verdienen wird, ob sie einen Job bekommen wird etc. pp, in diesem Fall macht es doch wenig Sinn, sich die Kindererziehung 50:50 teilen zu wollen.

Der Mann hat einen offensichtlich gut bezahlten Vollzeitjob, ist doch in diesem Fall kein Wunder, dass er ihr den Vogel zeigt, wenn sie mit dieser Planung ankommt.

Was zwischenmenschlich zwischen den beiden abgeht finde ich ehrlich gesagt relativ schwierig zu beurteilen. Sie kommt mir auch nicht gerade wie ein einfacher Mensch vor. Er wird sicher auch ein Päckchen mit ihr zu tragen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.