Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 11.07.2014, 10:04 Uhr

kunstflair

Genau das denke ich.

Ich bin im übrigen auch keine Vollblut-Mutter. Ich gebe mir zwar alle Mühe und wollte meine Kinder auch aber ich finde Kinder haben schon eine recht harte Angelegenheit. Man muss seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse doch gewaltig einschränken. Also ich zumindest. Und natürlich muss man sehr viel Verantwortung tragen. Gegebenenfalls auch allein, wenn der Mann nicht verfügbar ist. Dessen sollte man sich schon bewusst sein, bevor man Kinder in die Welt setzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.