Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 11.07.2014, 9:07 Uhr

Loraley

dem ist fast nichts hinzuzufügen, bis auf dass ich eben schon relativ gut weiß - inzwischen! - was ich will.
Ich will gerne arbeiten gehen, und das 2. Studium ist nur Mittel zum Zweck. Nicht (oder kaum) um des tollen Lernens willen.
Ich will nicht: Kinder betreuen. Warum? Keine Ahnung. Kinder interessieren mich nicht so. Und ich habe auch heute noch ein wirklich schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter und ich habe wirklich keine Lust, das zu reinszenieren. Das kann der/ein Grund sein, warum ich nicht so scharf auf Kinder bin. Ist im Prinzip ja aber auch egal, warum. Was zähltist, dass es so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.