Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.07.2014, 16:44 Uhr

Dann frag ihn doch auch mal klipp und klar...

... und sachlich, was er denn nun will/erwartet: Sollst du ein Kind bekommen und erstmal betreuen, oder Geld verdienen? Beides geht ja nunmal schlecht, also soll sich der "liebe Mann" entscheiden, was denn nun!


Wovon genau ist er enttäuscht? Dass du keine Karrierefrau bist? Oder dass du kein Kind mit ihm willst? Oder dass du dieses nicht zu Hause betreuen willst?

Du musst dich natürlich ebenfalls entscheiden, was du nun willst und was nicht.

Reden muss nicht ewiges "Labern" heissen, sondern konkrete Tatsachen auf den Tisch bringen und schauen, was man ganz praktisch daraus machen kann. Auch Gefühle und Erwartungen sind "Tatsachen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.