Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jaspermari am 05.06.2011, 16:10 Uhrzurück

Nein, das hat sie so auch nicht gesagt,

aber bei manchen wäre es halt so. Ja, es ist ein Minenfeld und ich hoffe, dass es dein Kind nicht betrifft.

Mich wundert halt nur, dass die Schulärztin auch die Schulreife nicht in 10 Minuten gesehen hat. Nun hast du es durchgeboxt und ich hoffe für dich, dass daraus keine Nachteile entstehen.
DENN: sollte dein Kind wider Erwarten Schwierigkeiten haben, wird jede testende Stelle wissen, dass DU die Einschulung durchgesetzt hast. Und das ist echt übel.

Ich hoffe für dich, dass es NICHT so kommt !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten