Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 05.06.2011, 15:52 Uhr

Und sie hat selber zwei Kinder...

Klar, diese Ausnahmefälle gibt es natürlich auch. Und wenn unsere Kinder dann auch Äquator werden, dürfen sie immer noch eine Klasse oder zwei (ne Caipi ) überspringen.
Und WENN ich mir überlege, aus wie vielen schlechten Schülern noch richtig was geworden ist (J. Fischer), dann weiß ich gar nicht, ob mein Kind ein guter Schüler werden soll .

Ein Freund von mir hat in jeder Stufe eine Ehrenrunde gemacht , mit 21 hatte er Abitur und heute ist er ein bekannter Anwalt und verdient in einem Monat, was ich im Jahr verdiene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.