Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jaspermari am 05.06.2011, 15:52 Uhrzurück

Und sie hat selber zwei Kinder...

Klar, diese Ausnahmefälle gibt es natürlich auch. Und wenn unsere Kinder dann auch Äquator werden, dürfen sie immer noch eine Klasse oder zwei (ne Caipi ) überspringen.
Und WENN ich mir überlege, aus wie vielen schlechten Schülern noch richtig was geworden ist (J. Fischer), dann weiß ich gar nicht, ob mein Kind ein guter Schüler werden soll .

Ein Freund von mir hat in jeder Stufe eine Ehrenrunde gemacht , mit 21 hatte er Abitur und heute ist er ein bekannter Anwalt und verdient in einem Monat, was ich im Jahr verdiene

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten