Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 05.06.2011, 15:56 Uhr

*g*

gib auf leena, wenn man ein besonders begabtes kind hat, hast du die a..... karte gezogen.
mein kind kann schon lesen................. antwort der lehrerin, die meisten kinder können das schon vor der einschulung.

alle eltern klagen über zu viele hausaufgaben.......... ich getraue mich nicht zu sagen, dass mein kimd dafür nur 10 minuten braucht

ich musste mich schon fast dafür entschuldige, dass meinem kind das lernen so leicht gefallen ist.

lg und lass dich nicht unterbuttern.



.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.