Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.06.2011, 10:13 Uhrzurück

Schulwechsel...Waldorf

Mein Sohn hat noch ein Jahr Grundschule,dann wechselt er in die weiterführende Schule.
Nun ist unser Ziel das er ab dem 5.Schuljahr die Waldorfschule besucht.Am 6.6.habe ich mit ihm dort einen Termin...den allerersten...
Nun ist es so das die Kids da mehrere Fremdsprachen haben,ab der ersten Klasse.Luca hat aber erst seit einem Jahr Englisch,kann ein Kind da anknüpfen? Hat das vieleicht schonmal jemand hier aus dem Forum so gemacht mit dem Schulwechsel?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten