Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.06.2011, 16:16 Uhr

@Leena

Die Formulierung ist sicher etwas überspitzt...
Vielleicht kommt er ja wirklich gut zurecht:-)
Für MICH ganz persönlich (so schrieb ich es ja oben bereits) wäre die bescheinigte und auch selbst so empfundene Schulreife allerdings nur ein zweitrangiges Kriterium, weil ich (ich wiederhole mich so lange, bis sich jemand übergibt... ) meinem Kind noch ein weiteres Jahr der Unbeschwertheit ermöglichen möchte....

Das hätte für mich Priorität!

Wie es nun mit wirklich hochbegabten Kindern aussieht, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht tut man ihnen tatsächlich nichts Gutes, indem man sie noch länger im Kindergarten lässt...
Keine Ahnung.....
Ich vermute bei meinen Kindern keine solche Hochbegabung (obwohl meine Tochter auch all das kann und tut, was Du über Deinen Sohn berichtest....)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.