Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 05.06.2011, 15:06 Uhrzurück

Re: das empfindet Dein Kind JETZT im Vorfeld so....

Die "Kindergarten-Langweiler" sind wohl eher das Produkt langweiliger Kindergärten oder übermotivierter Eltern.

Leider sind ja mittlerweile alle Kinder, die mit 5 im Zahlenraum bis 20 rechnen können "hochbegabt" und wenn die im Kindergarten im Sand spielen sollen "unterfordert". Erschreckend finde ich viel eher, wie viele Kinder dank 9-to-5-Frühförderung nicht spielen können.

In unserem KiGa langweilt sich kein Kind, ganz im Gegenteil. Die Schulkinder reißen sich in den Ferien um die urlaubsbedingten freien Plätze und gehen liebend gern zurück. Warum: weil man dort Kind sein kann und darf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten