Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jaspermari am 05.06.2011, 8:07 Uhrzurück

Also ehrlich gesagt finde ich deine Aussage,

dass die Schulärztin wg. der Klassengröße alle auf "emotional unreif" getestet hat, ziemlich daneben.

Ich arbeite hier ziemlich viel mit den Schulärzten zusammen und die sind wirklich top und machen sich keine Entscheidung leicht ! Das größte Problem sind Eltern, die meinen, ihr Kind besser beurteilen zu können.

Wenn du wüsstest, wie viele Kinder ich teste, die hinterher enorme Schwierigkeiten in der Schule haben, die mit 5 bereits eingeschult wurden.

Gut, es ist deine Entscheidung und die hast du ja auch nun durchgesetzt. Aber lass mal bitte das Urteil der Schulärzte aus dem Spiel und dreh dir das nicht so, wie du es jetzt gerade gebrauchen kannst !

gnervte Marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten