Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von montpelle am 05.06.2011, 12:49 Uhrzurück

Re: @Leena

"Aber von dieser einen konkreten Amtsärztin hatte ich keinen überzeugenden Eindruck"

Und das kannst du nach 10 Minuten, in denen du sie erlebt hast, beurteilen ?
Oder liegt es daran, dass sie nicht das gesagt hat, was du hören wolltest.

Mir geht es gar nicht darum, ob sie Recht hatte oder nicht. Das weiß übrigens jetzt keiner, sondern es wird sich in ein paar Jahren zeigen und wer weiß .....
Aber du wirfst ihr vor, dass sie nach 10 Minuten eine Urteil über ein Kind fällt, machst es aber ihr gegenüber genauso.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten