Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 05.06.2011, 12:49 Uhr

@Leena

"Aber von dieser einen konkreten Amtsärztin hatte ich keinen überzeugenden Eindruck"

Und das kannst du nach 10 Minuten, in denen du sie erlebt hast, beurteilen ?
Oder liegt es daran, dass sie nicht das gesagt hat, was du hören wolltest.

Mir geht es gar nicht darum, ob sie Recht hatte oder nicht. Das weiß übrigens jetzt keiner, sondern es wird sich in ein paar Jahren zeigen und wer weiß .....
Aber du wirfst ihr vor, dass sie nach 10 Minuten eine Urteil über ein Kind fällt, machst es aber ihr gegenüber genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.