Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:33 Uhrzurück

@Frosch & alle Konsorten, die wenig o. kaum Verantwortungsgefühl haben...

Ich denke mal, wenn alle Eltern so wären wie ICH oder noch einige andere hier...dann wären Schreckensmeldungen weniger Tagesordnung.

Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, als sitzen hier nur Teenager am PC...tzzz

Natürlich können wir "Supermütter" auch mal was verkehrt machen bzw. nicht alles verhindern, ABER man kann Gefahren verringern bzw. man muß sie nicht noch herausfordern. Darum gehts doch!!!

Mann, mann, mann...

Gehe jetzt noch bißl Luft schnappen und genieße den Rest des Tages unbeschwert mit meinem Kleenen.

Hoffentlich hat sich bis dahein einiges beruhigt...junge, junge!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten