Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 13.10.2005, 15:03 Uhrzurück

Re: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....

Da kann ich den ersten Stein werfen. Ich lasse mein Kind noch nicht einmal allein im Auto. Das gibt es ja auch zur Genüge. Nein auch in die Nachbarwohnung(en) würde ich nie gehen und mein Kind allein zu Hause lassen. Never ever! Ich weiß, dass ich mein Kind nicht vor allem behüten kann, aber deshalb gibt mir das nicht das Recht verantwortungslos zu handeln. Ein kleines Kind lässt man nicht allein in der Wohnung und wenn es nur für einige Minuten ist. Was wenn irgendetwas passiert und man nicht mehr in die Wohnung kommt, das Kind schreien hört und nichts machen kann? NEIN, NEIN und nochmals NEIN !!!

Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten