Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 16:55 Uhr

@Faya und Frosch: Geselle mich zu Euch verantwortungslosen Müttern ;-)

Seit mein Sohn durchschläft (mit 8 Monaten) sehe ich abends nochmal nach ihm, bevor ich um 22 Uhr ins Bett gehe (manchmal vergesse ich es aber auch) und dann schlafe ich. Die KiZi-Tür bleibt nachts zu, warum sollte ich sie auch auf lassen. Mittags läuft das nicht anders.

Schläft er, bekommt mein Schwägerin nicht selten das Babyphon, wenn ich mal eben einkaufen gehen will und, o Schreck, es kommt sogar vor, daß mein Mann und ich 4 oder gar 5 Stunden ausgehen, gruselig, oder?

Und ich lasse ihn auch allein im Auto sitzen, wenn ich mal schnell zur Post, beim Metzger oder für ein Teil in den Supermarkt reinspringe.

So und nun mein entgültiger Knock-out als "gute Mutter": als er klein war habe ich ihn im Auto gelassen, wenn er im Baby-Safe eingeschlafen war. Babyphon rein und wenn ich was hörte, habe ich ihn in die Wohnung geholt. Das Auto stand in der Einfahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.