Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 13.10.2005, 14:45 Uhr

Kinder allein zu Hause

Hallo,

ich muss auch noch etwas dazu sagen. Meine Schwester, 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (6, 5 u. 2 Jahre alt), hat ihre Kinder auch schon häufiger abends alleine gelassen und ist mit Ihrem Mann zu irgendwelchen Nachbarn gegangen, um dort ein Bierchen zu trinken o. ä. Auf meine Einwände, dass ich es unverantwortlich finde, die Kinder (damals als sie mir das zum ertsten Mal erzählt hat, waren die Kinder noch sogar noch kleiner)sagte sie nur sie hätten ja das Babyphone dabei und da würde nichts passieren. Ich hab ihr auch nie klarmachen können, dass solch ein Handeln nicht nur verantwortungslos sondern sogar strafbar ist. Ich kann da nur den Kopf schütteln und verstehe es nicht.
LG
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.