Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 14:31 Uhr

Re:

Tja, die Mutter liegt jetzt selbst erst mal im KH...hat wohl`n Schock! Aber es ist zu spät! Sie hätte lieber besser auf ihre 3 Kids aufpassen sollen. Im nachhinein ist man immer schlauer...
Angeblich war hatte sogar das zuständige Jugendamt ständigen Kontakt mit dieser Mutter & ihren 3 Mädels, weil die Mutter sich erst vor kurzem von ihrem Mann getrennt hatte. Und nun war sie wohl abends mal wieder ausgegangen...ABER man läßt doch keine Kleinkinder ALLEINE zu Hause. Es gibt doch Babysitter, Großeltern, gute Nachbarn, Freundinnen uuu. Fraglich, warum diese Frau niemanden für ihre Kids gefunden hat. Oder die gute Frau dachte: "Ach, was soll schon in der kurzen Zeit passieren - bin doch eh bald wieder da!"
Ach so, die Mutter ist ca. 31 J. alt...aber dennoch NULL Verantwortungsgefühl!!! Traurig...

Apropo Super Nanny: ja, das traurige an der ganzen Sache ist wirklich, daß im Endeffekt die Kids wie im Zoo zur Schau gestellt werden. *kopfschüttel*
Zu 99% der Fälle sind auch die Eltern an der Misere ihrer Kinder schuld - Kinder werden nie aufmümpfig geboren, man zieht sie sich nur so heran! MEINE Meinung dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.