Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 13.10.2005, 15:57 Uhrzurück

Re: @Frosch, Schwoba und die anderen verantwortungslosen...

ich glaube Du hast leider nichts verstanden. Was hat das Geschriebene bitte mit Demut und Bescheidenheit zu tun? Ich glaube Du kennst die Bedeutung dieser Worte nicht. Selbstgefälligkeit ist da auch nicht mit im Spiel. Darum geht es hier nicht! Es geht um Verantwortungsbewusstsein und ob ich ja oder nein mit meinem Verhalten dazubeitrage bestimmte Risikosituationen geradezu herauszufordern.
LG
Angelina, die jetzt langsam wütend wird und deshalb lieber nicht mehr postet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten