Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 13.10.2005, 15:57 Uhr

@Frosch, Schwoba und die anderen verantwortungslosen...

ich glaube Du hast leider nichts verstanden. Was hat das Geschriebene bitte mit Demut und Bescheidenheit zu tun? Ich glaube Du kennst die Bedeutung dieser Worte nicht. Selbstgefälligkeit ist da auch nicht mit im Spiel. Darum geht es hier nicht! Es geht um Verantwortungsbewusstsein und ob ich ja oder nein mit meinem Verhalten dazubeitrage bestimmte Risikosituationen geradezu herauszufordern.
LG
Angelina, die jetzt langsam wütend wird und deshalb lieber nicht mehr postet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.