Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 13.10.2005, 15:17 Uhrzurück

ein Unglück passiert so schnell

... ich war mal bei einer Bekannten zu Besuch, die zwei kleine Kinder hat. Meine Bekannte war kurz beim Bäcker, ich habe aufgepasst. Wir waren erst in der Küche, die kleinere Tochter schob ihren Körper an der Arbeitsplatte lang und stellte dabei den Herdknopf an. Auf dem Ceranfeld lag die Tageszeitung... wir hatten inzw. die Küche verlassen und waren in einem anderen Zimmer. Einige Minuten später kam die Mutter zurück, ging zuerst in die Küche, sah die Zeitung und die Dunstabzugshaube lichterloh brennen und hat es gelöscht bekommen. Was wäre passiert wenn sie nicht zurückgekommen wäre,hätte ich die Kinder und mich retten können? wir haben gar nichts gerochen.

Ob die Mutter fahrlässig gehandelt hat, wird ein Gericht entscheiden, ihre Zukunft ist unabhängig davon zerstört, ich würde mich hüten, in so einer Situation einen Stein zu werfen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten