Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 13.10.2005, 15:17 Uhr

ein Unglück passiert so schnell

... ich war mal bei einer Bekannten zu Besuch, die zwei kleine Kinder hat. Meine Bekannte war kurz beim Bäcker, ich habe aufgepasst. Wir waren erst in der Küche, die kleinere Tochter schob ihren Körper an der Arbeitsplatte lang und stellte dabei den Herdknopf an. Auf dem Ceranfeld lag die Tageszeitung... wir hatten inzw. die Küche verlassen und waren in einem anderen Zimmer. Einige Minuten später kam die Mutter zurück, ging zuerst in die Küche, sah die Zeitung und die Dunstabzugshaube lichterloh brennen und hat es gelöscht bekommen. Was wäre passiert wenn sie nicht zurückgekommen wäre,hätte ich die Kinder und mich retten können? wir haben gar nichts gerochen.

Ob die Mutter fahrlässig gehandelt hat, wird ein Gericht entscheiden, ihre Zukunft ist unabhängig davon zerstört, ich würde mich hüten, in so einer Situation einen Stein zu werfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.