Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 13.10.2005, 15:17 Uhr

@Schwoba und tinai

Gibt es hier doch noch Menschen die ein bischen Realistisch denken ! Danke für ein paar durchdachte Aussagen.

Wenn ich hier so weltfremde Aussagen höre, das man Kinder keine 5 Sekunden aus den Augen lassen darf....

das ist einfach NICHT realistisch.

Geht ihr mitsamt zwei Kleinkindern im Schlepptau aufs Klo ?

Also ich bin realistisch genug um zu wissen, daß ein Restrisiko immer dazu gehört und daß wir alle jeden Tag einen Schutzengel für unsere Kinder haben, denn man kann nicht an alles denken und jede Sekunde dabei sein.

Frage an die fehlerlosen Supermütter:

Wenn ihr beide Kinder im Auto habt und könnt direkt beim Schlecker vorm Fenster parken und braucht nur ein einziges Teil, was man in 2 Minuten gekauft hat...packt ihr dann zwei Kinder unter zwei Jahren aus dem Autositz und tragt sie durch den Markt um sie dann wieder mühsam anzuschnallen - oder flitzt ihr mal eben so los ?!

( Rede hier nicht vom Wocheneinkauf bei Aldi....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.