Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 13:54 Uhr

Halt mir bloß an mit dieser Super Nanny...

bei dieser Sendung könnte mir jedes Mal der Kragen platzen...wenn ich sehe, was für Leute alles Kinder haben. *kopfschüttel*
Es müßte doch ehrlich mal einen Kurs für werdende Eltern geben, denn die meisten Eltern dort in dieser Sendung haben von Tuten & Blasen echt Null Ahnung! Da werden zwar immer die Kids gezeigt & wie die zu Hause austicken, aber bei den Eltern, die dort gezeigt werden irgendwie kein Wunder... so wie es in den Wald reinschallt - so schallt es wieder zurück! Bin sprachlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.