Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von geli39 am 13.10.2005, 15:42 Uhrzurück

Re: an faya

Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht glaubst, JA. Natürlich war ich auch häufiger schon in der Versuchung eben mal in die Apotheke zu schlüpfen und mein Kind solange im Auto zu lassen, aber ich habe es dann doch nie getan, sondern das Kind mitgenommen. Zumal mein Kind nie alleine im Auto bleiben würde ohne zu Schreien. Es kommt doch wohl auch stark auf das Alter des Kindes an oder? Wobei die Gefahren mit zunehmendem Alter größer werden, da die Kinder ja auch autonomer werden (mit Streichhölzern spielen etc.). Ich bin sicher keine Übermutter, was allein schon die Tatsache, dass ich arbeiten gehe, deutlich macht, aber in dieser Beziehung gehe ich kein wenn auch noch so kleines Risiko ein.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten