Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 17:01 Uhr

Christiane - darum geht es !

Habe voriges jahr um die Weihnachtszeit auch sowas im Fernsehen gesehen: da hatte die Mutter im KiZi eine TÜV-geprüfte Lichterkette ans Fenster gehängt und statt Nachtlicht (mit dem da genauso hätte passieren können) angemacht. Es hat einen Schwelbrand gegeben und als die Eltern nichtsahnend die Tür öffneten, um nach ihrem Kind zuschauen, flog das ganze Zimmer in die Luft. Die Explosion war so stark, daß nicht die kleinsten Leichenteile des Kindes gefunden werden konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.