Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.10.2005, 15:28 Uhr

hat jemand Kinski gelesen?

Das Buch "Ich brauche liebe"???

Da geht Kinski mal eben ne Runde ne Vorlesung machen und bügelt nach einer vorstellung noch über eine drüber - Kind ist alleine zu Haus. Äh Kind ist zu dem Zeitpunkt ein Baby. Bei der vorstellung hat sich mir der Magen umgedreht.

Passieren kann immer was, ob man nun daheim ist oder nicht. Fragt sich nur, bei welchem Fall man sich mehr Vorwürfe macht.

Ich habe es einmal, EINMAL gebracht, alleine während Simon schlief (da war er 3 Wochen alt) in den Supermarkt zu gehen, 1 min. über die Straße, genau 5 min. war ich drin weil ich wirklich ganz dringend was brauchte und es war kurz vor Ladenschluss. Hab mir damals keine Gedanken darum gemacht.

Heute lange ich mir selbst an den Kopf. Es muss ja nichtmal in der Wohnung was passieren (Kabelbrand oder so) - kann ja auch sein dass ich beim Überqueren der Straße vom Auto erfasst werde... und bin ohnmächtig, was dann? Insofern, ich verlasse das Haus nicht wenn mein Kind schläft erst recht nicht, wenns wach ist (Simon ist 2 Jahre alt) Ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.