Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 21:09 Uhrzurück

Re: @moneypenny

Sage mir bitte, wie kannst Du Dich mit solchen Sachen auch noch rühmen?!
Aber bitte sei stolz drauf und sei froh, daß Deinem Kind noch nie etwas passiert ist...
Auch wenn Dein Kind im Auto nix anstellt - es können z.B. andere schlimme Dinge passieren, wie z.B. jemand klaut das Auto samt Kind, und dann? Geheule & warum nur?! Oder jemand baut einen Unfall und fährt in Dein Auto samt Kind. Und dann? Wieder großes Dilemma und ein großes WARUM. Sorry, aber Du handelst bzw. hast grob fahrlässig & verantwortungslos gehandelt. Mir fällt mir dazu wirklich nicht ein...*kopfschüttel*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten