Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 13.10.2005, 13:50 Uhrzurück

Re: 3 Kleinkinder in Rostocker Wohnung ums Leben gekommen - Mutter war NICHT zu Hause

.... Das habe ich auch im Radio gehört und dachte mir : "mein Gott - wie kann man nur ???"
Aber, es gibt immer wieder solche Fälle und für mich ist sowas immer wieder unbegreiflich.
Aber, gestern abend kam ja auch wieder die nette Doku der Supernanny - Fall Nr. 2 hat mich auch sehr schockiert !!!
Wenn man so etwas sieht, da wundert einen nichts mehr - da ist auch das "Alleinlassen" der Kinder für´s eigene Vergnügen nicht mehr weit davon entfernt...

LG Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten