Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 13.10.2005, 13:50 Uhr

3 Kleinkinder in Rostocker Wohnung ums Leben gekommen - Mutter war NICHT zu Hause

.... Das habe ich auch im Radio gehört und dachte mir : "mein Gott - wie kann man nur ???"
Aber, es gibt immer wieder solche Fälle und für mich ist sowas immer wieder unbegreiflich.
Aber, gestern abend kam ja auch wieder die nette Doku der Supernanny - Fall Nr. 2 hat mich auch sehr schockiert !!!
Wenn man so etwas sieht, da wundert einen nichts mehr - da ist auch das "Alleinlassen" der Kinder für´s eigene Vergnügen nicht mehr weit davon entfernt...

LG Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.