Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:25 Uhr

@faya

Du wirst doch jetzt nicht beleidigend, oder? ;-)

Du, unser Jüngster schläft bei uns noch mit im Schlafzimmer...und beim Großen ist die Tür nachts auch auf, weil er mit Türe zu nicht schlafen möchte.
Aber ich bin Dir doch keine Rechenschaft schuldig.

Ich bleibe bei meiner Meinung und ich werde bestimmt hier nicht beleidigend, nur weil ich anders denke. Ich spreche doch die Allgemeinheit an, die die ihre Kinder öfters mal alleine lassen...und die sollen sich schämen!

Oder fühlst Du Dich gar angesprochen???
Das würde natürlich alles erklären...

Nix für ungut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.