Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:25 Uhrzurück

Re: @faya

Du wirst doch jetzt nicht beleidigend, oder? ;-)

Du, unser Jüngster schläft bei uns noch mit im Schlafzimmer...und beim Großen ist die Tür nachts auch auf, weil er mit Türe zu nicht schlafen möchte.
Aber ich bin Dir doch keine Rechenschaft schuldig.

Ich bleibe bei meiner Meinung und ich werde bestimmt hier nicht beleidigend, nur weil ich anders denke. Ich spreche doch die Allgemeinheit an, die die ihre Kinder öfters mal alleine lassen...und die sollen sich schämen!

Oder fühlst Du Dich gar angesprochen???
Das würde natürlich alles erklären...

Nix für ungut...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten