Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 14:54 Uhrzurück

Kinder alleine zu Hause - diese Thema hatte ich auch schon durch, undzwar

mit meiner Mutter! Wir kommen aus der ehemaligen DDR und da war es wohl üblich (so kenne ich es von Aussagen etlicher Frauen), die Kids mal für ein paar Minuten o. Stunde alleine zu lassen, wenn man z.B. mal einkaufen gehen wollte o. Arzttermin hatte. Meine Mutter hatte uns, als wir noch klein waren, auch öfters alleine gelassen, wenn wir schliefen...und nie war was passiert, so meine Mutter. Also da habe ich mich selbst mit ihr arg in die Wolle gekriegt, weil ICH diese verantwortungslose Verhalten NICHT gutheißen kann! Ist jedes Mal ein brenzliges Thema, wenn wir darauf zu sprechen kommen. Aber meine Mum hatte es so gemacht und Gott sei Dank haben es meine 2 Brüder & ich überlebt!
Aber gutheißen kann ich so ein Verhalten in keinem Fall - auch nicht bei meiner Mutter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten