Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:11 Uhrzurück

Re: Idioten Test um Mutter zu werden

Für so einen Test wäre ICH auch!!!

Heutzutage kann doch jeder "Bläppo" Kinder kriegen...einen Kurs dafür besuchen braucht niemand. Gibt ja genug Hilfen (Super Nanny etc.). *g*

Nee, nee...so geht die Welt zugrunde.

Ja, und wieviele Eltern lassen ihre Kids alleine im Auto, um seelenruhig zu shoppen. Unmöglich! Kann ich gar nicht in Worte fassen. Nerven Kids wirklich so tierisch? Und falls ja, dann sollten doch etliche Eltern sich mal an ihre eigene Nase fassen und die Schuld bei sich selbst suchen. Tzzz...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten