Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:11 Uhr

Idioten Test um Mutter zu werden

Für so einen Test wäre ICH auch!!!

Heutzutage kann doch jeder "Bläppo" Kinder kriegen...einen Kurs dafür besuchen braucht niemand. Gibt ja genug Hilfen (Super Nanny etc.). *g*

Nee, nee...so geht die Welt zugrunde.

Ja, und wieviele Eltern lassen ihre Kids alleine im Auto, um seelenruhig zu shoppen. Unmöglich! Kann ich gar nicht in Worte fassen. Nerven Kids wirklich so tierisch? Und falls ja, dann sollten doch etliche Eltern sich mal an ihre eigene Nase fassen und die Schuld bei sich selbst suchen. Tzzz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.