Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 21:22 Uhrzurück

Re: @moneypenny

Du hast einen echten Sockenschuß, sorry.

Dann darf ich auch nicht mit dem Auto FAHREN, denn da kann mir auch einer reinfahren! Nach Deinen verqueren Theorien handelt man in dem Moment grob fahrlässig, in dem Mann ein Kind zur Welt bringt und es den überall lauernden Gefahren aussetzt.

Aber ist schon o.k., wenn Du meinst... Wir sprechen uns in 40 Jahren wieder, wenn Deine pflegeleichten Söhne noch bei Dir wohnen, Ihr mittlerweile im Luftschutzbunker lebt, weil die Entführung durch Außerirdische droht.

Meine Kinder werden diesen Tag nicht mehr erleben, da sie dank meiner Nachsichtigkeit tot sind. Damit das nicht passiert, verlassen wir ab morgen das Haus nicht mehr... Scheiße, geht ja auch nicht, was, wenn die Gasleitung explodiert? Hm, o.k., also auch in den Luftschutzbunker... Langweiliges Leben, aber risikolos!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten