Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 14:47 Uhrzurück

Re: @faya

Hallo,
also der Schwelbrand wurde sehr wahrscheinlich durch Teelichter ausgelöst. Demzufolge haben wohl die Kids (die etwas Älteren) mit Feuer gespielt.
Und die Schuld kann man der Frau trotzallem zuweisen, WEIL sie NICHT in der Wohnung war. Selbst wenn die Kids schlafen (nach Meinung der Mutter), gehe ich nicht aus der Wohnung, auch nicht zur Nachbarin. Sowas würde mir NIE in den Sinn kommen...nicht bei so kleinen Kindern.
Kinder zu haben heißt Verantwortung zu übernehmen - ne ganze Menge sogar - und wenn eine Mutter o. Vater das nicht übernehmen wollen, weil es ihnen nicht passt, dann sollte man ALLEINE bleiben ohne Kids!!! Punkt aus!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten