Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 13.10.2005, 14:45 Uhrzurück

Re: 3 Kleinkinder in Rostocker Wohnung ums Leben gekommen - Mutter war NICHT zu Hause

"Diese Aussage bedeutet noch nicht, daß sie alle Schuld trifft."


Pah!
Natürlich trifft sie die Schuld, und zwar ganz alleine.
Selbst wenn sie "nur" zur Nachbarin rüber ist mit Babyfon (was ich absolut nicht gurheiße!), hätte sie doch mindestens alle viertel Stunde mal gucken gehen können, ob alles i.o. ist --- kann mir keiner erzählen, daß so ein Schwelbrand innerhalb von 5min die ganze Wohnung zuräuchert!

Absolut verantwortungslos und schuldig.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten