Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 13.10.2005, 14:45 Uhr

3 Kleinkinder in Rostocker Wohnung ums Leben gekommen - Mutter war NICHT zu Hause

"Diese Aussage bedeutet noch nicht, daß sie alle Schuld trifft."


Pah!
Natürlich trifft sie die Schuld, und zwar ganz alleine.
Selbst wenn sie "nur" zur Nachbarin rüber ist mit Babyfon (was ich absolut nicht gurheiße!), hätte sie doch mindestens alle viertel Stunde mal gucken gehen können, ob alles i.o. ist --- kann mir keiner erzählen, daß so ein Schwelbrand innerhalb von 5min die ganze Wohnung zuräuchert!

Absolut verantwortungslos und schuldig.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.