Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 13.10.2005, 15:16 Uhr

Niemand ist gefeit vor Fehlern....

...und trotzem versuchen wir doch alle (das unterstell jetzt jedem hier) nach gutem Glauben ung Gewissen zu handeln.

Ich denke jeder hat sich schon einmal dabei ertappt, wenn er sagt: "hätte ich bloß besser aufgepaßt...."!

Wir können nicht alles verhindern und eine rund um die Uhr Bewachung installieren.

Ab wann läßt man sein KInd mal für ein paar MInuten allein? MIt zehn, zwölf oder erst wenn sie 18 sind, denn dann können sie selbst entscheiden und wenn etwas passiert, sind sie eben selber Schuld?

Also bitte hier werden Vorwürfe gemacht ohne genaue Kenntnisse zu haben.

Es ist furchtbar und damit gut.

Hofft einfach, daß Eure Kinder immer gesund bleiben.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.