Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:02 Uhr

@Schwoba-Papa

Du hast aber auch an Jedem etwas zu meckern;-)

Menno, die Schuld liegt ganz klar bei dieser Mutter, weil sie NICHT in der Wohnung war. Da muß ich den Zeigefinger bestimmt nicht wieder runternehmen - warum?!

ICH lasse meine Kids NIE alleine zu Hause, obwohl wir `nen großen Supermarkt vor der Türe haben. Und abends fortgehen kann ich immer noch, wenn die Kids aus dem Gröbsten raus sind. Meine Kids sind auch relativ pflegeleicht und habe nie Probleme beim Shopping oder sonstiges. Mein Glück! Aber sie wurden so von meinem Mann & mir erzogen...und bis jetzt klappt alles...toi, toi, toi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.