Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 13.10.2005, 14:57 Uhr

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....

Also ich schwatz schon mal mittags mit der Nachbarin, wenn die Kleinen schlafen. Dann steh ich im Hof und wenn sie weinen oder rufen würden, dann würde ich das hören.

Und abends sitzt ich schon mal bei meinen Eltern in der Wohnung obendrüber Auch da würde ich sie sofort weinen oder rufen hören.

Und wenn ich schnell einkaufen fahre, dann gebe ich meiner Mutter in der Wohnung obendrüber ( 2-Familienhaus) das Babyphone während die zwei schlafen. Wenn sie wach werden, dann würde sie das hören.

Ich bin dann definitiv NICHT in der Wohnung. Aber ich bin in Rufnähe bzw. meine Mutter ist dann auch in Rufnähe. Vielleicht war diese Mutter das auch ?

Vielleicht hat die Mutter eine Schuld daran, aber ihr habt nicht mehr Hintergrundinformation als ich.

Und soviel vorschnelles Verurteilen und soviel Selbstherrlichkeit finde ich schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.