Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 13.10.2005, 14:57 Uhrzurück

Re: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....

Also ich schwatz schon mal mittags mit der Nachbarin, wenn die Kleinen schlafen. Dann steh ich im Hof und wenn sie weinen oder rufen würden, dann würde ich das hören.

Und abends sitzt ich schon mal bei meinen Eltern in der Wohnung obendrüber Auch da würde ich sie sofort weinen oder rufen hören.

Und wenn ich schnell einkaufen fahre, dann gebe ich meiner Mutter in der Wohnung obendrüber ( 2-Familienhaus) das Babyphone während die zwei schlafen. Wenn sie wach werden, dann würde sie das hören.

Ich bin dann definitiv NICHT in der Wohnung. Aber ich bin in Rufnähe bzw. meine Mutter ist dann auch in Rufnähe. Vielleicht war diese Mutter das auch ?

Vielleicht hat die Mutter eine Schuld daran, aber ihr habt nicht mehr Hintergrundinformation als ich.

Und soviel vorschnelles Verurteilen und soviel Selbstherrlichkeit finde ich schlimm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten