Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 13:39 Uhrzurück

3 Kleinkinder in Rostocker Wohnung ums Leben gekommen - Mutter war NICHT zu Hause

Hallo,
habe es gerade in den Nachrichten gesehen, daß 3 Kleinkinder (3 Mädchen) in einer Rostocker Wohnung ums Leben gekommen sind. Schock: die Mutter war nicht in der Wohnung, angeblich war sie ausgegangen.
Da frage ich mich: warum um Gottes Willen mußte sowas passieren?! Können die Leute nicht mehr klar denken? Mann kann doch keine Kleinkinder alleine zu Hause lassen!
Mensch, wir haben hier einen Supermarkt direkt vor der Haustüre und ich bin nicht ein einziges Mal alleine aus der Wohnung, um in Ruhe einzukaufen. Meine Kids nehme ich überall mit hin, egal ob zum einkaufen o. Arzttermin oder sonstiges. Mich stören meine Kids nie!
Ich habe mal von einer Bekannten gehört, die kennt ein Mädel, daß sogar abends zum Autokino gefahren ist, während ihr Baby alleine zu Hause schlief. Gott! Wie kann man so verantwortungslos gegenüber Kindern sein?! Dann sollen solche Leute lieber alleine bleiben & keine Kinder in die Welt setzen. Sorry! Mir tun diese 3 kleinen Mädchen unendlich leid - sie durften nicht älter als 3 1/2 J. und 1 1/2 Jahre werden... *kopfschüttel*

Fassungslose Grüße,
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten