Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 14:50 Uhr

Tragisch - aber packt eure Zeigefinger wieder ein

und seid froh das ihr besser seid und jedes Unglück für eure Mäuse ausschließen könnt !?! Unterstellt nicht immer gleich Absicht, sondern bedauert es als Unglück. Wie faya teils richtig sagt, ein Schwelbrand hört man nicht, sieht man nicht und er verbreitet sich dadurch das er giftiges Rauchgas produziert. Ohne Rauchmelder (habt ihr alle einen?) kannst Du im Nebenzimmer sitzen und Du merkst nichts ! In wieweit das Unglück verhindert werden hätte können ist Spekulation !

Grundsätzlich spielen bei einem Unglück immer mehrere Faktoren eine Rolle. In diesem Falle musste zeitgleich etwas einen Schwelbrand erzeugen, die Kinder sich in unmittelbarer Nähe befinden und die Mutter abwesend sein.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.