Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 14:50 Uhrzurück

Tragisch - aber packt eure Zeigefinger wieder ein

und seid froh das ihr besser seid und jedes Unglück für eure Mäuse ausschließen könnt !?! Unterstellt nicht immer gleich Absicht, sondern bedauert es als Unglück. Wie faya teils richtig sagt, ein Schwelbrand hört man nicht, sieht man nicht und er verbreitet sich dadurch das er giftiges Rauchgas produziert. Ohne Rauchmelder (habt ihr alle einen?) kannst Du im Nebenzimmer sitzen und Du merkst nichts ! In wieweit das Unglück verhindert werden hätte können ist Spekulation !

Grundsätzlich spielen bei einem Unglück immer mehrere Faktoren eine Rolle. In diesem Falle musste zeitgleich etwas einen Schwelbrand erzeugen, die Kinder sich in unmittelbarer Nähe befinden und die Mutter abwesend sein.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten