Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 13.10.2005, 13:50 Uhr

Sehe ich auch so! o.t.

Ich bin genauso fassungslos wie ihr! Ich nehm meine kleine zwar nicht überall hin mit, aber ich lass sie auch nie alleine! Im gegenteil: Ich hab immer Horrorvorstellungen, das ich draußen stehe und nicht mehr ins Haus komme und meine kleine dann anfängt zu heulen...

Aber ich dachte immer dass das zum natürlichen Mutterinstinkt gehört oder zur ganz normalen Menschenkenntnis????

Traurige Grüße Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.