Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 15:42 Uhrzurück

wenig o. kaum Verantwortungsgefühl kontra Verständnis

Schau Ela,

da ist es, im Sprachgebrauch spricht man auch von "vernagelt", KEINE Oder KEINER hier sagte daß es in Ordnung ist sein Kind alleine zu lassen. Nur zeigten manche Verständnis für, nennen wir es "dumme Umstände" !

Ich geh jetzt mal davon aus daß die Mutter sich nicht dachte "Ich geh dann mal, in schlimmsten Falle verrecken meine 3 Kinder halt !" Und aus Freunde liegt sie nun im Krankenhaus ?

Vielleicht ist bei manchen das Verantwortungsgefühl mehr, bei anderen weniger ausgeprägt, doch keiner geht mutwillig eine Gefahr für seine Kinder ein !

Daher ist die Diskussion und sind auch deine "etwas unzulänglichen" Kommentare sinnlos und daneben !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten