Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 15:42 Uhr

wenig o. kaum Verantwortungsgefühl kontra Verständnis

Schau Ela,

da ist es, im Sprachgebrauch spricht man auch von "vernagelt", KEINE Oder KEINER hier sagte daß es in Ordnung ist sein Kind alleine zu lassen. Nur zeigten manche Verständnis für, nennen wir es "dumme Umstände" !

Ich geh jetzt mal davon aus daß die Mutter sich nicht dachte "Ich geh dann mal, in schlimmsten Falle verrecken meine 3 Kinder halt !" Und aus Freunde liegt sie nun im Krankenhaus ?

Vielleicht ist bei manchen das Verantwortungsgefühl mehr, bei anderen weniger ausgeprägt, doch keiner geht mutwillig eine Gefahr für seine Kinder ein !

Daher ist die Diskussion und sind auch deine "etwas unzulänglichen" Kommentare sinnlos und daneben !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.