Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 15:10 Uhrzurück

Christiane - darum geht es !

wir haben auch schon unseren Knuffi auf dem Supermarktparkplatz im Auto ausversehen eingesperrt, Schlüssel steckte, Auto abgeschlossen !

Meine Mutter erzählte, als ich klein war (vor 100 Jahren) ging sie zur Nachbarin um sich was zu borgen, ich schlief und als sie wieder zurückkam stand ich auf dem Fensterrahmen !

Ich würde NIE, NIE von mir behaupten etwas gänzlich auszuschließen. Jedoch sollte man trotzdem eine grobe Fahrlässigkeit vermeiden !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten