Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 15:10 Uhr

Christiane - darum geht es !

wir haben auch schon unseren Knuffi auf dem Supermarktparkplatz im Auto ausversehen eingesperrt, Schlüssel steckte, Auto abgeschlossen !

Meine Mutter erzählte, als ich klein war (vor 100 Jahren) ging sie zur Nachbarin um sich was zu borgen, ich schlief und als sie wieder zurückkam stand ich auf dem Fensterrahmen !

Ich würde NIE, NIE von mir behaupten etwas gänzlich auszuschließen. Jedoch sollte man trotzdem eine grobe Fahrlässigkeit vermeiden !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.