Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:33 Uhr

@Frosch & alle Konsorten, die wenig o. kaum Verantwortungsgefühl haben...

Ich denke mal, wenn alle Eltern so wären wie ICH oder noch einige andere hier...dann wären Schreckensmeldungen weniger Tagesordnung.

Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, als sitzen hier nur Teenager am PC...tzzz

Natürlich können wir "Supermütter" auch mal was verkehrt machen bzw. nicht alles verhindern, ABER man kann Gefahren verringern bzw. man muß sie nicht noch herausfordern. Darum gehts doch!!!

Mann, mann, mann...

Gehe jetzt noch bißl Luft schnappen und genieße den Rest des Tages unbeschwert mit meinem Kleenen.

Hoffentlich hat sich bis dahein einiges beruhigt...junge, junge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.