10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.06.2011, 11:34 Uhr

wiederholen des Schuljahres ist nicht so schlimm

dann kommt dein Sohn in eine andere Klasse, mit anderen Kindern, anderen Lehrern und könnte noch mal von vorn anfangen.
Sieh es doch positiv und arbeitet genau an seinem Verhalten.
Wenn er immer und ständig stört ....frag ihn warum er das tut und arbeitet dran.
Bekommt er nicht genug Aufmerksamkeit in der Schule, wird er gehänselt.....du schreibst er hat Übergewicht....dann arbeitet daran....schick ihn zum Sport um seine Energie abzubauen und Gewicht zu verlieren.
Mach mit ihn zuasammen eine Essensplan das er wirklich auch abnimmt.
Übergewicht in so jungen Jahren muß nicht sein und wenn man da rechtzeitig die Notbremse zieht wird es dann später nicht so schlimm.

Kinder sind nunmal grausam und häseln jeden der nicht so ins Konsept passt.....bei manchen >Dingen kann man da nix machen.....aber bei Übergewicht schon!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Englisch-Vokabeln wiederholen

Hallo zusammen, meine Tochter ist in der 4. Klasse (Bayern). Da ich relativ viele Schreckensberichte gehört habe, wie groß der Unterschied zwischen Gymnasial-Englisch und Grundschul-Englisch ist, dachte ich mir, dass sie - nachdem die Übertrittsproben geschafft sind - ...

von kanja 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wiederholen

G8 - Bayern - 5. Klasse wiederholen ?

Hätte gerne eure Meinung oder Erfahrung. Mein Sohn hat einen schwierigen Start in der 5. Klasse eines musischen Gymnasiums mit 1. Fremdsprache Latein. Er steht in Latein und in Deutsch auf 5. In Latein ist Besserung in Sicht, nachdem ich Mitte Dezember eine echt gute Nachhilfe ...

von wandi 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wiederholen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.